Serena

in STECKBRIEFE 04.11.2023 11:53
von Serena • 2 Beiträge

ALLGEMEINE DATEN

Vollständiger Name: Serena
*Spitznamen: Rena
Wesen: Mensch
*Geburtstag: 28.06

AUSSEHEN

Link: (Füge ich später hinzu)
Kopfbeschreibung: Schmaler Kopf mit langen glatten Sehr Hellrosanen Haaren die in Kombination mit ihren Rosa-Roten Augen stehen. Dazu eine Stupsnase wie schmale feine Lippen.
*Größe: 1,75 m
*Figur: schlank, sportlich, feminin
*Besondere Merkmale: Ihre Helle Haut welche um die Nase sowie ihrem Dekollté mit leichten Sommersprossen versehen ist.
*Typische Klamotten: Trägt Kleidung die bequem aber auch zweckdienlich ist sowie ihren Körper unterstreicht. Dabei sind ihr die Farben sowie Muster egal obwohl sie trotzalledem Wert darauf legt das es zusammen passt.

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN

Persönlichkeit:

* Selbstbewusst
* Intelligent
* wissbegierig
* Weiß was sie will
* Nimmt kein Blatt vor dem Mund
* Scheut sich nicht davor die Hände schmutzig zu machen
* Ergeizig
* Stur
* Tierlieb

*Angewohnheiten: An ihrer zu Lippe zu Knabbern wenn sie nachdenkt

*Ängste: /
*Hobbys: Lesen
*Ziele & Träume: Die Welt verändern
*Sexuelle Orientierung: Heterosexuelle

Was ich mag: Bücher, Das Meer, Süßigkeiten, Kaffee, Regen, Kämpfen
Was ich nicht mag: Piraten

VERGANGENHEIT

Zugehörigkeit: Kopfgeldjägerin
*Rang: /

*Beiname/Steckbriefname: /
Kopfgeld: /

Meine Familie: Ihren Vater kennt Serena nicht. Als einzige Bezugsperson gab es ihre Mutter. Diese Starb mit hohen Alter.
Verhältnis zu dieser: Gutes Verhältniss

*Wichtige Personen: Ihre Mutter
*Tierischer Begleiter: keinen

Vergangenheit: Serena wurde als einziges Kind ihrer Mutter Saria geboren. Diese zog ihre Tochter mit all ihrer Liebe und Fürsorge auf. Ihren Vater hat Serena nie kennengelernt. Seit sie denken kann war Serena stets unterwegs und raubte ihrer Mutter nicht gerade selten die Nerven. Sie hatte Hummeln im Hintern und wollte stets alles hinterfragen und wissen war ihre Neugierde kaum zu stillen. Ebenso ihr Lust zum Kampf. Nicht selten prügelte sich das Junge Mädchen mit gleichaltrigen Jungen oder älteren. Um stärker zu werden wenn sie mal verlor trainierte sie eigenständig in den Wäldern und Bergen der Insel wo sie eines Tages im Alter von 15 Jahren ihre Teufelsfrucht fand. Aus Angst vom Dorf gemieden zu werden verließ sie ihre Heimat. Auf ihrer Reise bemerkte Serena häufig wie sich die Piraten gegenüber Zivilistin verhielten was ihre Wut zum Kochen brachte welche sich gänzlich entlud als sie eine Kleinere Bande davon abhielt wehrlose Kinder zu Misshandeln. Sie erledigte die Bande und brachte sie zur Marine. Dies getan entschied sie sich den Weg als Kopfgeldjägerin einzuschlagen um so die Welt besser zu machen und zu Kämpfen für diejenigen die es nicht tun konnten.

*Herkunft: Salyria / Neue Welt

KAMPFSTIL

So kämpfe ich: Mit ihrem Körper
*Waffen: keine
*Haki: Rüstungshaki

Stärken: Schnelle Reflexe, Körperkraft sowie ihre verbesserten Sinne, Beweglichkeit
Schwächen: Fernkampf, Sonnenlicht da sie das schwächt, ihre empfindlichen Sinne, Ausdauer

TEUFELSKRÄFTE
(Nur, wenn vorhanden natürlich.)

Name der Teufelsfrucht: Vampirfrucht
Art: Mystische Zoan

Allgemeine Beschreibung: Die Vampirfrucht, wie der Name schon sagt, wandelt den Besitzer in einen Vampir wodurch man Spitzere Ohren sowie Zähne bekommt. Darüber hinaus verstärkt sich die Körperkraft sowie die Agilität als auch die Sinne eines Menschen. Eine Zwischenform gibt es dabei aber nicht.

Stärken: Verbesserte Körperkraft sowie Agilität als auch die verbesserten Sinne. (Riechen, Hören, Sehen...) Nachts sind ihre Kräfte stärker.

Schwächen: Sonnenlicht da es ihre Kräfte schwächt. Seestein. Wasser. Muss Blut regelmäßig zu sich nehmen und je nach länger die nächste Einnahme benötigt wird sie schwächer.

Attacken

(Füge ich später zu sobald mir welche einfallen ^^)

Gol D. Roger segnet das ab!
zuletzt bearbeitet 04.11.2023 11:54 | nach oben springen

TEAM | PIRATEN | MARINE | REVOLUTIONÄRE | KOPFGELDJÄGER | WELTREGIERUNG | ZIVILISTEN | INAKTIV | NEBENCHARAKTERE

Abenteurer
0 Seefahrer und 2 Seekönige sind online

Wer hat uns heute besucht?
Heute waren 4 Seekönige online.

Besucherrekord: 49 Abenteurer (04.06.2024 14:04).
Forum Statistiken
Das Forum hat 708 Themen und 9113 Beiträge.

Heute waren 0 Seefahrer online:

Kategorien
Piraten (45) | Marine (17) | Revolutionäre (7) | Kopfgeldjäger (2) | Weltregierung (5) | Zivilisten (8) | Inaktiv & Verstorben (1) | Nebencharaktere (17)

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen