Fragen

in SUPPORT 07.08.2022 21:45
von Gol D. Roger • Administrator | 456 Beiträge

Solltet ihr Fragen oder Probleme bei etwas haben, könnt ihr euch einfach hier melden. Dieses Thema ist sowohl für Gäste als auch für Mitglieder gedacht. Bitte habt ein wenig Geduld, wir bemühen uns möglichst schnell antworten zu können. :-)

nach oben springen

RE: Fragen

in SUPPORT 12.08.2022 01:51
von Yu

Morgen

Ne frage ich bin ein Fan der WBP und würde gern einen OC erstellen , ich will wissen ob ich es darf oder eher aufgegabelt werden soll

Ich kenne die Regeln nur wenn ich meinen OC auf der Moby herum geistern darf , habe ich Angst das ich als Deko Artikel enden werde ( was nicht lustig war )

Ich bin aber auch keine die einen nervt wenn was nicht weiter geht

Das war mal ne Frage und ein Anliegen , ich weiß RPG sind zum abschalten gedacht aber wenn ich vom Stress in den nächsten komme ist das weniger lustig

Tja das wars einmal

Lg
Yu

nach oben springen

in SUPPORT 12.08.2022 12:11

Hallo Yu. :-)

Ich denke es sollte kein Problem sein, dass du einen OC für die Whitebeardpiraten erstellst. Allerdings verstehe ich nicht so ganz was du mit Dekoartikel meinst. 😅 Wenn es irgendwie um einen Schreibpartner geht, dann würde ich grundsätzlich eine Suchanzeige empfehlen oder mich mit den jeweiligen Personen zusammensetzen, weil jeder hat natürlich auch seine Pläne.
Falls dir das zu brenzlig ist, kannst du ja sonst auch gerne einen OC erstellen, der erstmal als Reisende unterwegs ist oder in einer anderen Bande und zusätzlich eine Suchanzeige erstellen, dass du gerne noch jemanden für die Whitebeardpiraten erstellen würdest, aber vorher einen Schreibpartner dafür erstmal suchen möchtest.

So oder so lässt sich alles regeln, sofern man miteinander spricht. :-)

Liebe Grüße

Buggy

nach oben springen

in SUPPORT 12.08.2022 20:51
von Yu

Nabend

Ja ist geklärt mit Deko Artikel meinte ich übersehen werden aber werde es ändern aber friedlich ok dann mache ich mich mal an den Stecki und werde mal auf Reisende gehn und auf einer Insel dann stranden

Lg
Yu

nach oben springen

in SUPPORT 20.08.2022 01:23
von Yumiko • 298 Beiträge

Morgen

Ich hab mich entschieden die jüngere Schwester von Yumiko zu machen , es dauert nur etwas ich würde sie gerne zu den WB P stecken wenn es geht nur weiß ich nicht an wem ich mich wenden soll

Lg
Yumiko

nach oben springen

in SUPPORT 20.08.2022 09:39

Guten Morgen. :-)

Alles klar. ^^
Naja, wir haben ja sowohl einen Whitebeard als auch einen Marco, daher würde ich einfach einen von beiden deswegen anschreiben.

Liebe Grüße

Buggy

nach oben springen

in SUPPORT 20.08.2022 10:09
von Yumiko • 298 Beiträge

Ok

Danke werd gleich mal nachfragen

Lg
Yumiko

nach oben springen

in SUPPORT 03.10.2022 17:43
von Caesar Clown (gelöscht)

Hallo ich wollte fragen wo ich Punk Hazard erstellen darf ? ist ja auf eine Insel

@Buggy

nach oben springen

in SUPPORT 03.10.2022 17:56

Hallo Caesar. :-)

Ich habe gesehen, dass du die Insel bereits erstellt hast. Ich habe sie mal nach „Allwetterinseln“ verschoben, weil soweit ich weiß, war Punk Hazard vor dem Kampf der Admiräle ja soweit bewohnbar, abgesehen von dem Giftgas.
Ich würde dich dazu auch bitten, das nächste Mal auf eine Antwort zu warten, weil ich kann leider nicht immer sofort da sein, daher muss man auch etwas Geduld haben, sobald man eine Frage gestellt hat. 😅

Liebe Grüße

Buggy

nach oben springen

in SUPPORT 03.10.2022 17:58
von Caesar Clown (gelöscht)

tut mir leid, @Buggy

nach oben springen

in SUPPORT 03.10.2022 17:59

Schon gut. :-)

nach oben springen

TEAM | PIRATEN | MARINE | REVOLUTIONÄRE | KOPFGELDJÄGER | WELTREGIERUNG | ZIVILISTEN | INAKTIV | NEBENCHARAKTERE

Abenteurer
0 Seefahrer und 1 Seekönig sind online

Wer hat uns heute besucht?
Heute waren 5 Seekönige online.

Besucherrekord: 49 Abenteurer (04.06.2024 14:04).
Forum Statistiken
Das Forum hat 708 Themen und 9113 Beiträge.

Heute waren 0 Seefahrer online:

Kategorien
Piraten (45) | Marine (17) | Revolutionäre (7) | Kopfgeldjäger (2) | Weltregierung (5) | Zivilisten (8) | Inaktiv & Verstorben (1) | Nebencharaktere (17)

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen