ALLGEMEINE DATEN
Vollständiger Name: Fuji
*Spitznamen: Fu
Wesen: Mensch,
*Geburtstag: 21.10
AUSSEHEN
Link: https://www.pinterest.de/pin/1116963145065826642/Avatar: /
Kopfbeschreibung: sie hat schwarze Haare und hellblaue Augen
*Größe: 1, 70
*Figur: sportlich, muskulös , hat auch weibliche reize ( die sie gerne einsetzt sehr zum missfallen ihren älteren Schwester weiß aber wie weit sie gehen kann)
*Besondere Merkmale: ja auf den Rücken und auf beiden Oberarmen Tattos
*Typische Klamotten: im Hauptquartier die Uniform aber sonst lockere Kleidung , festes Schuhwerk , Handschuhe die mit Krallen besetzt sind oder sie ist auf dem Schiff ihrer Schwester die wie sie ihre Uniform in den Schrank pfeffert t , auch befindet sich ein tradiotineller Kimono drunter die sie gerne trägt
CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Persönlichkeit: sie ist eine ruhige Person ( wenn man bedenkt wo sie arbeitet ) , sie ist aber leicht zu reizen überhaupt wenn es um ihre Schwestern geht ( überhaupt um ihre jüngere Schwester )
*Angewohnheiten: sie wie auch ihre Schwestern haben zum rauchen begonnen schon allein um runter zukommen
*Ängste: ihre Schwestern zu verlieren
*Hobbys: lesen , rauchen , kochen , sich weiterbilden im Bereich Medizin
*Ziele & Träume: die Welt etwas sicherer machen ( aber ohne Blutvergießen )
*Sexuelle Orientierung: Männer
Was ich mag: meine Schwerstern , ab und zu meine Arbeit
Was ich nicht mag: unsere Mutter , Stiefväter und richtiger Vater, absolute Gerechtigkeit , sinnloses Blutvergießen
VERGANGENHEIT
Zugehörigkeit: Marine
*Rang: einfache Soldatin unter dem Kommando von ihrer älteren Schwester
*Beiname/Steckbriefname: /
Kopfgeld: /
Meine Familie: besteht nur aus ihren Schwestern
Verhältnis zu dieser: zu ihren Schwestern sehr gut /mies zu ihren Eltern und können bleiben wo der Pfeffer wächst
*Wichtige Personen: ihre Schwestern und ein alter bekannter
*Tierischer Begleiter: Panther
Vergangenheit: sie ist die zweitgeborende und auch die zweitältesteälteste der drei Schwestern , sie kennt ihren Vater sowie ihre Mutter nicht richtig da sie von ihrer Schwester und deren Bekannten auf gezogen wurde , warum ihr Vater ging wollte ihr niemand sagen sie lebte von nun an bei den Bekannten und ihrer Schwester und von da an gab es nur zwei Personen den sie vertraute,auch sie ging brav zur Schule und das mit viel murren , auch stellte sie als Fuji 10 Jahre alt war ihre Mutter vor aber die hatte wieder einen anderen Mann,da ihre Mutter das Sorgerecht hatte mussten die Schwestern wieder zu ihr zurück , da sie nicht leise waren litten ihre Noten in der Schule aber durch ihre große Schwester schaffte sie es wieder in ihren Rhythmus rein zufinden , es dauerte nicht lange und ihre Mutter war wieder schwanger als sie es bekam war von dem Typen nur eine Staubwolke zu sehen , ihre Mutter schmieß die drei raus und ab da reichte es ihrer großen Schwester und zogen mit Sack und Pack zu ihren Bekannten , ihrer Mutter war das Recht musste sie sich nicht herum schlagen , auch wenn ihre Mutter sie verletzte schmerzte es sie das sie immer weiter abrutschte aber mit der Zeit wurde es ihr egal , als sie älter waren, verließen sie die Insel und gingen zur Marine.
Sie arbeitete mit ihrer Schwester zusammen , ihre große Schwester stieg auf aber sie wollten nicht befördert werden , zuviel Zettelkrieg halfen aber ihre Schwester ab und zu , sie waren froh das die drei zusammen waren den sie käpften als Team sehr gut ,Sie bekam wie ihre Schwestern eine Teufelsfrucht zu essen sie verwandelte sich in einen großen Sarcosuchus
*Herkunft: Chō no shima
KAMPFSTIL
So kämpfe ich: mit den Waffen rückt sie eher in den Nahkampf
*Waffen:Handschuhe die mit Krallen besetzt sind und auch einen Schlagring , ein Katana ( ein Abschiedgeschenk von ihren Bekannten )
Stärken: ist mit ihren Schwestern ein gut eingespieltes Team , behält meist aber nur meist einen kühlen Kopf
Schwächen: ihre Schwestern , wenn sie getrennt werden , mag gar keine alkoholische Getränke , ein bißchen hitzköpfig , etwas leicht zu reizen
TEUFELSKRÄFTE(Nur, wenn vorhanden natürlich.)
Name der Teufelsfrucht: Kurokodairu Kurokodairu no mi
Modell :Sarcosuchus
Art: Zoan
Allgemeine Beschreibung: sie kann sich in einen 12 Meter großen Sarcosuchus verwandeln
Stärken: wiegt 3.5 bis 4.3 Tonnen und hat eine starke Beißkraft
Schwächen: Hautelemente Meerwasser ( geht unter wie ein Stein und Seestein ( egal welcher Form sie habend ) ,kräftezehrend und muss oder darf sich nur an Land verwandeln da sie zu groß ist ,
Attacken Angriff : Beissattacke = sie hat so einen harten Biss ( da sie eine Beißkraft von 102 Kilonewton hat ) und kann ein Stück vom einen Granit Boden raus beissen oder ein Schiff zu Kleinholz verarbeiten
Wegfegen : Sie fegt mit ihren Schwanz einfach andere Menschen weg