ALLGEMEINE DATENVollständiger Name: Penguin
Spitznamen:Geschlecht: Männlich
Wesen: Mensch
Geburtstag: 25.04.
AUSSEHENLink: https://pin.it/1ZwZXmqAvatar: Penguin
Kopfbeschreibung:Er hat kurze, braune Haare sowie schwarze Augen
Größe: 1,80
Figur: schlank, sportlich
Besondere Merkmale: Penguin hat auf der Brust das Zeichen der Heartpiraten tattoowiert.
Typische Klamotten: Er trägt in der Regel einen weißen Overall und hat auf der linken Seite von diesem das Zeichen der Heartpiratenbande gestickt. Dazu hat er schwarze Stiefel an und eine Kappe auf dem Kopf, die sein halbes Gesicht verdeckt. Darauf ist ein kleiner Pinguin zu sehen und sein Name "Penguin" steht ebenfalls darauf.
CHARAKTEREIGENSCHAFTENPersönlichkeit:Penguin ist im großen und ganzen ein recht freundlicher Kerl, der sehr loyal zu seinem Käpt'n steht und seine Befehle ohne groß zu zögern ausführt. Seine größte Schwäche sind die Frauen, findet er eine Frau hübsch, bekommt er rote Wangen und vielleicht sogar Nasenbluten, kommt darauf an wie hübsch sie ist bzw. Er sie findet. Als Kind war er ganz anders, er und Shachi waren ziemliche Rabauken, die viele andere geärgert und sich mit denen angelegt haben. Als sie auf Bepo trafen, piesackten sie ihn auch, so lange bis Law dann kam. Auch heute ist es noch so, dass Penguin und Shachi sich teilweise nicht zurückhalten können wenn Bepo sich mal wieder entschuldigt, dass er von ihnen auch mal recht rüde zurechtgerückt wird.
Angewohnheiten: Er ist Raucher, aber eher stressbedingt und nur im freien
Ängste: unbekannt
Hobbys: ebenfalls unbekannt
Ziele & Träume: Law helfen bei seinem Ziel
Sexuelle Orientierung:Hetero
Was ich mag:Hübsche Frauen, seine Crew, seine Kappe
Was ich nicht mag:Wenn Bepo sich ständig grundlos entschuldigt, Respektlosigkeit, Illoyalität
VERGANGENHEITZugehörigkeit: Heartpiraten
Rang: Krankenpfleger/Mechaniker
Beiname/Steckbriefname: Kopfgeld: unbekannt
Meine Familie: unbekannte
Verhältnis zu dieser: ?
Wichtige Personen: Law, Bepo, Shachi
Tierischer Begleiter: uhm... Bepo? XD
Vergangenheit: Penguin und Shachi befanden sich damals im North Blue auf der Insel "Swallow", wo sie beide als Unruhestifter bekannt waren, denn sie legten sich mit anderen Kindern an und ärgerten diese auch gerne. Irgendwann trafen sie auf Bepo, welcher fälschlicherweise zu ihnen gelangte und sie fingen sofort an ihn zu ärgern und zu piesacken. Wenig später kam Law auf die Insel und beobachtete wie die beiden Jungen den armen Min ärgerten, weshalb er von ihnen verlangte aufzuhören. Penguin und Shachi stürzten sich zusammen direkt auf Law, aber auch obwohl er zahlenmäßig unterlegen war, konnte Law den Kampf für sich entscheiden und bekam somit den Respekt von den beiden, die ihm schworen seiner Mannschaft später beizutreten, was sie auch getan haben.
Herkunft: Northblue, Swallow
KAMPFSTILSo kämpfe ich: Er ist Nahkämpfer, Mix Marshall Arts
Waffen: Speer
Stärken: Nahkampf, Willensstark
Schwächen: Fernkampf, Frauen