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Sunmi Estheim

in STECKBRIEFE 01.08.2023 21:20
von Sunmi • 11 Beiträge



ALLGEMEINE DATEN

Vollständiger Name: Sunmi Estheim
*Spitznamen: Pinkie Pie, Sparkle, Priesterin
Geschlecht: weiblich
Wesen: Mensch
Alter: 24
*Geburtstag: 03.03.

AUSSEHEN

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Avatar: Game: Genshin Impact Charakter: Yae Miko
Kopfbeschreibung: Sunmi schmückt sich mit wunderschönem, hüftlangem Haar in einem zarten Rosaton, das ihre Erscheinung auf zauberhafte Weise unterstreicht. Geschickt bindet sie es zusammen, um ein wildes Durcheinander zu verhindern und gleichzeitig einen eleganten und organisierten Look zu kreieren. Ein sanftes Pony umrahmt zart ihr Gesicht, während ein geschmackvoller Stufenschnitt ihrer Frisur eine lebendige Bewegung verleiht. Zudem trägt sie einen goldenen Kopfschmuck.
Ihr Gesicht ist von einer zarten Schönheit geprägt, mit sanften Gesichtszügen, großen, ausdrucksstarken Augen und vollen, leicht geschwungenen Lippen. Die Augenfarbe ist ein leuchtendes Violet, das einen fast magischen Glanz ausstrahlt.
*Größe: 1,67m
*Figur: Sunmi zeichnet sich durch ihren schlanken und zierlichen Körperbau aus. Sie hat eine schmale Taille, eine normale Oberweite und lange, schlanke Beine, die ihre natürliche Anmut und Grazie unterstreichen
*Besondere Merkmale: Sunmi schmückt sich mit zahlreichen goldenen Accessoires, die sich sowohl in ihrem Haar als auch in ihrer Kleidung harmonisch wiederfinden. Ein Gohei (Stab mit Zickzack-Papier) führt sie mit sich. Diesen befestigt sie zwischen Obi und Kimono.
In Ehrerbietung und Respekt vor den Füchsen, die im Schrein ihres Vaters verehrt werden, tragen die Familienmitglieder ein symbolisches Accessoire, das mit diesen mystischen Tieren in Verbindung steht. Sunmi trägt einen einzigartigen Haarreif, auf dem Fuchsohren seitlich herabhängen und nahtlos mit ihrem Haar verschmelzen.
*Typische Klamotten:
Sunmi erscheint in einem faszinierenden Kimono-Kleid, das mit reich verzierten Mustern und prachtvollen Stickereien verziert ist. Das elegante Gewand reicht bis zu ihren Oberschenkeln und wird durch einen auffälligen Obi kunstvoll festgehalten. Sunmi vollendet ihren einzigartigen Look mit Geta, die ein beeindruckendes Design verkörpern, das sowohl traditionelle als auch moderne Elemente vereint.  


CHARAKTEREIGENSCHAFTEN

Persönlichkeit: Sunmi ist eine junge Frau, die in vielerlei Hinsicht ein Kontrast ist. Ihre naiv-positive Ausstrahlung und ihre Sanftmut machen sie zu einer angenehmen Gesellschaft, während ihre diplomatische Art sie zu einer beliebten Vermittlerin in Konfliktsituationen macht. Sie ist äußerst empathisch und sensibel und spürt die Gefühle anderer Menschen instinktiv, was es ihr leichtmacht, sich in andere hineinzuversetzen.
Ihre soziale Kompetenz und ihr Verständnis für gesellschaftliche Regeln und Normen lassen sie zu einer angesehenen und geschätzten Person in sozialen Kreisen werden. Sunmi zeigt oft eine gewisse Ängstlichkeit, was dazu führt, dass sie mitunter Unentschlossenheit in gefährlichen Situationen zeigt. Konflikten geht sie aus dem Weg, da sie sich unwohl fühlt, wenn es um direkte Auseinandersetzungen geht.

*Angewohnheiten: Sunmi trägt immer Gebetsperlen bei sich.
*Ängste:
Verlust geliebter Menschen
Versagen
Höhenangst
Angst vor dem Scheitern ihrer Ziele

*Hobbys:
Astrologie und Himmelsbeobachtung
Tanz und Ritualtanz
Kunsthandwerk
Reisen
Talismane und Glücksbringer verkaufen
*Ziele & Träume: Durch ihre Pilgerreise möchte sie möglichst viele Orte besuchen.
*Sexuelle Orientierung: hetero

Was ich mag:
Orchideen
Gute Musik
Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit
Gemeinschaft und Zusammenhalt

Was ich nicht mag:
penetrante Düfte
Aussichtslosigkeit
Gewalt und Krieg
Machtmissbrauch

VERGANGENHEIT

Zugehörigkeit: Zivilist
*Rang: damsel in distress

*Beiname/Steckbriefname: -
Kopfgeld: -

Meine Familie:
Mutter, Fiona Estheim, 42 Jahre, Hausfrau
Vater: Soya Estheim, 45 Jahre, Oberpriester
Verhältnis zu dieser: Ein harmonisches Verhältnis.

*Wichtige Personen: ihre Familie, die Bewohner von Shimotsuki
*Tierischer Begleiter: -

Vergangenheit:
In einer idyllischen Gemeinschaft wuchs Sunmi behütet auf, umgeben von liebevollen Eltern und weisen Ältesten. Bereits in ihrer Kindheit wurde sie in den Werten des Einfühlungsvermögens, der Rücksichtnahme und der Konfliktlösung durch Kommunikation und Verständnis unterrichtet. Diese Erziehung prägte sie tief und machte sie zu einer außergewöhnlich empathischen jungen Frau.
Im Laufe der Jahre entwickelte Sunmi ihre diplomatischen Fähigkeiten weiter und wurde in ihrer Gemeinschaft als wertvolle Vermittlerin geschätzt. Häufig wurde sie hinzugezogen, um kleine Meinungsverschiedenheiten zu schlichten und Frieden zu stiften.

Mit dem Älterwerden wuchsen auch ihre Verantwortungen. Zu einem unbekannten Zeitpunkt erhielt ihr Vater eine besondere Frucht, bekannt als "Teufelsfrucht." Als Sunmi 19 Jahre alt war, wurde ihr diese Frucht übergeben und sie entschied sich, sie zu essen.
Erst in einer schlaflosen Nacht machten sich die Fähigkeiten durch die Teufelsfrucht bemerkbar. Sunmi schlenderte unruhig durch das Tempelgelände und bemerkte eine Gestalt am Torii. Als sie näherkam, sah sie einen Mann, dessen Kopf seltsam zur Seite hing. Es war ein Geist - ein wahrer Geist. Vor Angst ergriffen, lief sie davon. Doch nach und nach gewöhnte sich die junge Frau an diese neuen Fähigkeiten.
Es war geplant, dass Sunmi durch die Teufelskraft als Sprachrohr für die Toten fungieren sollte. Ursprünglich war die Idee, dass sie durch diese Macht die entsprechenden Geister herbeirufen könnte, damit die Hinterbliebenen mit ihnen sprechen könnten. Doch es stellte sich heraus, dass die Teufelskraft anders funktionierte, als es erhofft war, und das Vorhaben verflog.
Durch die ständigen Begegnungen mit Geistern wurde Sunmi zunehmend unruhig und ängstlicher. Selbst das Meditieren brachte kaum Erleichterung. Als sie 22 Jahre alt war, beschloss sie, dass es an der Zeit für eine Pilgerreise war. Mit einem tränenreichen Abschied, etwas erspartem Geld machte sich Sunmi schließlich auf den Weg.
Während ihrer Reise hoffte sie, ihre ungewöhnlichen Fähigkeiten besser zu verstehen und einen Weg zu finden, mit ihnen in Einklang zu leben. Dabei lernte sie nicht nur über die Geister und ihre eigenen Kräfte, sondern auch über sich selbst. Die Reise wurde zu einer Zeit der Selbstfindung und Selbsterkenntnis für Sunmi, während sie ihren Weg zu einem tieferen Verständnis ihrer Bestimmung suchte.


*Herkunft: Dorf Shimotsuki

KAMPFSTIL

So kämpfe ich: Wirkürlich das nächstbeste werfen, wegrennen und schnell verstecken.
*Waffen: Das was sich in Griffweite befindet.

Stärken:
Körperliche Geschicklichkeit: Obwohl sie nicht kämpft, ist Sunmi dennoch körperlich geschickt und kann Hindernisse überwinden und fliehen, wenn die Situation es erfordert.
Sozialkompetenz: Sie kann gut mit anderen Leuten interagieren und ist ein geschickter Kommunikator.
Organisationstalent: Sie ist in der Lage, Dinge gut zu planen und zu organisieren, sei es bei Veranstaltungen oder im Alltag.
Schleichen und Tarnen: Obwohl Sunmi keine kämpferischen Fähigkeiten hat, ist sie gut darin, sich leise zu bewegen und sich unbemerkt an Orten aufzuhalten, was ihr in gefährlichen Situationen von Nutzen sein kann.
Schnelle Auffassungsgabe: Sunmi ist in der Lage, neue Informationen schnell zu verarbeiten und daraus Schlüsse zu ziehen. Dies ermöglicht ihr, sich schnell auf neue Situationen einzustellen.

Schwächen:
Ängstlichkeit: Sunmi ist oft ängstlich und zögerlich in gefährlichen Situationen.
Körperliche Verteidigung: Da Sunmi nicht im Kampf ausgebildet ist, fehlt es ihr an körperlicher Stärke und Kampftechniken. Sie ist daher physisch anfällig und kann sich nicht gut selbst verteidigen.
Abhängigkeit von anderen: In Situationen, in denen Diplomatie nicht ausreicht, muss sie auf Verbündete zählen, um sie zu beschützen oder aus gefährlichen Situationen zu retten.
Fehlende Kampfstrategien: Sunmi hat keine Erfahrung in taktischen oder strategischen Kampfhandlungen, was sie leicht vorhersehbar macht.
Abneigung gegen Blut: Sie ist sehr empfindlich gegenüber Blut und Verletzungen.
Wasser und Wasserstein: Wie jeder Teufsfruchtnutzer ist auch Sunmi anfällig gegenüber Wasser und Wasstersteinen.
Selbstzweifel in Fähigkeiten: Fehlendes Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten.


TEUFELSKRÄFTE


Name der Teufelsfrucht: Yūrei-Yūrei no Mi
Art: Paramecia

Allgemeine Beschreibung:
Die Yūrei-Yūrei no Mi ist eine Paramecia-Typ Teufelsfrucht, die ihrem Besitzer eine einzigartige Gabe verleiht: die Fähigkeit, verstorbene Geister von Menschen und Tieren zu erkennen und mit ihnen zu kommunizieren. Im Gegensatz zu den meisten anderen Teufelsfrüchten ist diese Fähigkeit nicht für den Kampf gedacht, sondern konzentriert sich vielmehr auf spirituelle Interaktion und Erforschung.

Stärken:
Spirituelle Interaktion: Die Fähigkeit, mit verstorbenen Geistern von Menschen und Tieren zu kommunizieren, ermöglicht es Sunmi, wertvolle Informationen aus der Vergangenheit zu erhalten, Geheimnisse zu enthüllen und historische Ereignisse besser zu verstehen.
Erkundungsfähigkeiten: Die Fähigkeit, Geister zu sehen und mit ihnen zu kommunizieren, kann der Benutzerin helfen, verborgene Orte oder verlorene Schätze (im Rahmen bzw. mit Absprache natürlich) zu finden, indem sie mit Geistern interagiert, die vielleicht über vergangene Ereignisse oder Standorte Bescheid wissen.

Schwächen:
Mangelnde Kampffähigkeiten: Im Gegensatz zu vielen anderen Teufelsfrüchten bietet die Yūrei-Yūrei no Mi keine direkten Kampffähigkeiten. Ihre Kräfte sind eher auf die spirituelle Interaktion und Erkundung ausgerichtet.
Potenzielle spirituelle Gefahren: Die spirituelle Interaktion könnte auch potenzielle Gefahren mit sich bringen, insbesondere wenn Sunmi auf unruhige oder bösartige Geister trifft. Es besteht die Möglichkeit, dass diese Sunmi Schaden zufügen oder sie beeinflussen.
Emotionale Belastung: Die ständige Interaktion mit Geistern und dem Reich der Toten könnte emotional belastend sein und Sunmi psychisch beeinträchtigen, insbesondere wenn sie mit tragischen Schicksalen oder leidenden Geistern konfrontiert wird.
Abhängigkeit von Geisterkooperation: Sunmi kann zwar mit Geistern kommunizieren, aber sie kann diese nicht kontrollieren oder zwingen, ihr zu helfen. Es hängt von der Kooperationsbereitschaft der Geister ab, ob sie Informationen preisgeben oder Unterstützung bieten.


Attacken
Segensregen: hier wirft Sunmi etwas, was sich in der Nähe befindet. In der Regel sind die Gegner verwirrt und das ist dei Chance um wegzurennen.

Tränen der Gnade: Sunmi vergießt Krokodilstränen und hofft auf die Gnade des Gegenübers.

Flüstern der Geister: Keine Attacke. Ein Geist der ihr wohlgesonnen ist und in der Nähe ist, führt sie in Sicherheit oder zeigt ihr ein Versteck. Kann auch als Spion genutzt werden.


Gol D. Roger segnet das ab!
zuletzt bearbeitet 17.09.2023 15:31 | nach oben springen

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