ALLGEMEINE DATEN Vollständiger Name: Belial
*Spitznamen: faule/r (füge ein Nomen deiner Wahl ein) Bsp.: faule Socke, fauler Sack, usw.
Wesen: Mensch
*Geburtstag: 29.02.
AUSSEHEN Link: BelialAvatar: Belial aus Granblue Fantasy
Kopfbeschreibung: braunes, kurzes wildes Haar, rötliche Augen
*Größe: 2,15 Meter
*Figur: schlank und muskulös
*Typische Klamotten: bequem und elegant
CHARAKTEREIGENSCHAFTEN Persönlichkeit:faul - egoistisch - narzisstisch - eitel - herablassend - macht sich gerne über andere lustig - jegliche Kritik prallt an ihm ab - ignorant - arrogant - unberechenbar
*Ängste: keine, außer dass man ihn zum Arbeiten zwingt
*Hobbys: chillen, schlafen, andere schöne Dinge für die er wenig tun muss, ruhe
*Ziele & Träume: sein relaxtes Leben auf ewig weiterführen
*Sexuelle Orientierung: pansexuell
Was ich mag: Mittelchen, die einen entspannen lassen, Ruhe, Massagen, von vorne bis hinten bedient zu werden
Was ich nicht mag: Hektik, unnötige Arbeit, Aufputschmittel
VERGANGENHEIT Zugehörigkeit: Blackbeardpiraten
*Rang: Nichtsnutz
*Beiname/Steckbriefname: Belial, das Schlitzohr
Kopfgeld: 90 Mio. Berry
Meine Familie: verstorben
Verhältnis zu dieser: unbekannt, wahrscheinlich waren sie ihm egal
*Wichtige Personen: meine Wenigkeit
Vergangenheit:Belial war der einzige Sohn einer sehr reichen Adelsfamilie. Er wurde mit dem goldenen Löffel im Mund geboren und hatte noch nie selbst wirklich etwas tun müssen. In seiner Teenager-Zeit geriet die Teufelsfrucht an ihn, was ihn nur noch fauler gemacht hat. Seine Eltern konnten Belial zu nichts bewegen und schmissen ihn aus dem Haus und enterbten ihn. Doch das war dem jungen Mann mit dem viel zu großen Ego total egal. Mit seiner Teufelsfrucht konnte er weiter sein Lotterleben genießen und erschlich sie so auch eine Menge an Berrys, womit er sich weiter finanzierte. Doch eines Tages versuchte er den Falschen über den Tisch zuziehen: Marshall D. Teach, auch bekannt als Blackbeard.
Von da an war er ein Mitglied seiner Bande und auch nur er ist in der Lage, Belial dazuzubekommen, zu arbeiten.
*Herkunft: Neue Welt
KAMPFSTIL So kämpfe ich: Fernkämpfer
*Waffen: Bazooka
Stärken: arglistig, kämpft unfair, unberechenbar, sehr robust (kann viel einstecken)
Schwächen: er ist einfach faul, nicht kommunikativ, schwach gegen Klingenwaffen
TEUFELSKRÄFTE Name der Teufelsfrucht: Erschaffungs-Frucht
Art: Paramecia
Allgemeine Beschreibung: Der Nutzer kann einfach mit den Fingern schnippen und so alles erschaffen, woran er denkt. (Dinge und Lebensmittel,
keine Lebewesen.)
Stärken: kann fast alles erschaffen, man kann es als Ablenkung nutzen und Leute austricksen
Schwächen: Die Krux ist nur, dass er auch der einzige ist, der diese Dinge nutzen kann. Heißt eine erschaffene Waffe kann nur ihn verletzen oder nur er kann das erschaffene Lebensmittel essen. Sobald jemand anderes es berührt, verpufft es einfach.