Vollständiger Name: Lucretia Newgate
Wesen: Mensch
Alter & Geburtstag: 22
Zugehörigkeit & Rang: Whitebeard Piraten
WANTED: Sternentänzerin Lucretia 110.000.000 berry
Link: https://www.wallpaperflare.com/long-pink...allpaper-187187
Beschreibung des Aussehens: langes Pinkes Haar, Amethystfarbene Augen welche funkeln wie ein Edelstein, durchschnittlicher Körperbau mit Bauchansatz, D-Körbchen, relativ groß
Persönlichkeit: nett, freundlich, extrem beschützerisch Freunden und Familie gegenüber, Autistisch, teilweise sehr kindisch
Sexuelle Orientierung: Omni(pan aber steht eher auf Frauen)
Familie: ich wurde von meiner Mutter alleine auf einer kleinen Insel im East Blue aufgezogen da mein Vater Whitebeard zu meiner Sicherheit nur äußerst selten physisch bei mir war.
Vergangenheit: als mein Vater meine Mutter schwängerte war sofort klar das sie das Schiff verlassen und mich auf einer abgelegenen Insel im schwächsten Blue aufziehen würde mein Vater meldete sich regelmäßig per Briefen und Teleschnecke und war selten auch mal wirklich bei uns. Meine Mutter sagte und zeigte immer das sie ihm das nicht verübelte. Als ich 10 wurde entschied meine Mutter das es Zeit war mich zu trainieren in der Nutzung ihrer präferierten Waffen und auch zukünftig ihrer Teufelsfrucht, mein Training war rigoros und extrem anstrengend wollte meine Mutter mich in Sicherheit wissen im Falle ihres Todes. Mit 13 fing auch das Training mit meine, Naginata an nachdem meine Mutter mir alles zum kämpfen beigebracht hatte lehrte sie mich in ihrer Spezialität der Pflege von Waffen und Ausrüstung. Als ich 18 wurde starb meine mutter als sie das Dorf in welchem wir lebten vor Piraten beschützte welche die Marine bestochen hatten, da ich aus Geschichten genau wusste wie ihre Teufelsfrucht aussah fand ich diese glücklicherweise vor den Piraten(welche diese nicht aktiv suchten) und aß sie. Wütend über den Tod meiner Mutter löschte ich danach die übrigen Piraten aus und machte mich auf dem Weg meinen Vater aufzusuchen.
So kämpfe ich: hauptsächlich erweiterter Nahkampf mit Handschuhwaffen oder einem Naginata, kann die Teufelskräfte aber auch zum Fernkampf nutzen, ihr Kampfstil wirkt teilweise wie ein tanz
Stärken: wendig, geschulte Reflexe, vergleichbar gute Sinne,
Schwächen: lässt sich schnell ablenken, verfällt schnell in Rage, unvorsichtig
Sonstiges: ich verachte Marine, Weltregierung und Adel, ich esse gerne und viel, meine Liebe zu essen sorgte dafür das ich von klein auf wann immer ich die Möglichkeit hatte im größten Restaurant des Dorfes aushalf und dort das kochen lernte, ich bin nicht gut darin Emotionen anderer zu erkennen
Teufelskraft
Name der Teufelsfrucht: sternenstaub-Frucht = Hoshikuzu-Hoshikuzu-no-mi
Art: Logia
Allgemeine Beschreibung: kann sich in sternenstaub verwandeln und konstrukte aus diesem bilden(diese kann sie auch animieren) sowie Sachen damit umhüllen, kann den Staub von sich abstoßen und zurückholen, kann in der staubform schweben
Stärken: Versatil, gute Eignung zum Kampf, gut gegen klingen
Schwächen: Wind, Sonnenstrahlen(je heller es ist desto schwerer ist der sternenstaub zu kontrollieren, weil das glitzern ablenkt), nicht so gut gegen nicht klingennutzer
Attacken
verschiedenste konstrukte erschaffen,
waffen verstärken(durch Umhüllung/Ummantelung)
Animieren ihrer konstrukte