Amara-kyara bloodrose

in STECKBRIEFE 07.10.2022 23:15
von Amara • Strohhutpiraten | 183 Beiträge

Vollständiger Name: Amara-kyara bloodrose
Wesen: Mensch
Alter & Geburtstag: 23, 8.8
Zugehörigkeit & Rang: rubinpiraten Ärztin

WANTED:
finsterflamme Amaterasu
0 berry

Link: https://i.pinimg.com/originals/7b/4e/12/...935a1adba7e.jpg
Beschreibung des Aussehens: lange regenbogenfarbene Haare, lilapinke Augen, 166 groß, D-Körbchen, trainierter Körperbau

Persönlichkeit: nett höflich, sehr wenig Emotion wenn mich das Thema nicht interessiert, sehr direkt, leicht reizbar, ich liebe es Leute zu triezen

Sexuelle Orientierung: pansexuell

Familie: meine Eltern waren Ärzte die mir alles darüber beibrachten, ich war die einzige Tochter meiner Eltern und wurde auch eher verzogen/verwöhnt.

Vergangenheit: ich wuchs auf einer kleinen Insel im East Blue auf bin aber mit meinen Eltern relativ viel gereist weil diese Ärzte waren und auf verschiedensten Inseln ihre Expertise anboten.

So kämpfe ich: ich kämpfe mit meiner teufelsfrucht und meinen Schwertern
Stärken: wendig, schnell,
Schwächen: wenig schmerztoleranz, übereilig, leicht reizbar, hält nicht viel aus

Teufelskraft

Name der Frucht: Ryu Ryu no mi Model: Finsternisdrache
Art: Zoan

Allgemeine Beschreibung: erlaubt die Verwandlung in einen dunklen schlangendrachen sowie Hybridformen und das Speihen von schwarzen Flammen
Aussehen: Regenbogenfinsternisdrache(Yugioh)
HybridFormen: volle Form, Schuppenform Nutzer ist gehüllt in drachenschuppen, Flügelform Nutzer hat die Schwingen der drachenform aber sonst nichts, kampfform Nutzer wird größer hüllt sich in drachenschuppen und lässt sich Flügel wachsen
Stärken: fliegen, klauen, Flammen sind sehr heiß erzeugen aber kaum Licht, resistent gegen die eigenen Flammen
Schwächen: Körper kann sich verknoten, großes Angriffsziel, dünne Panzerung(besonders im/am brustbereich)

Attacken:

Sonstiges: autistisch, habe tics, ich verstehe Gestik und Mimik nicht so gut, ich kann jederzeit überall schlafen, liebe es meine Medizin Kenntnisse weiterzubilden, meine Teufelsfrucht habe ich mit 10 Jahren gegessen und habe danach das nutzen dieser trainiert, ich hasse es grundlos zu töten, ich liebe Kunst, ich habe außer meinen Medizin Kenntnissen auch die Fähigkeit zu piercen und zu tattowieren, ich habe zwei wakizashi welchen ich die Namen Hikari und Kurai gab und ein Katana welches Ich Chibara taufte

zuletzt bearbeitet 17.09.2023 15:19 | nach oben springen

RE: Amara-kyara bloodrose

in STECKBRIEFE 08.10.2022 11:06
von Shanks (gelöscht)

Passt so ^^

nach oben springen

TEAM | PIRATEN | MARINE | REVOLUTIONÄRE | KOPFGELDJÄGER | WELTREGIERUNG | ZIVILISTEN | INAKTIV | NEBENCHARAKTERE

Abenteurer
0 Seefahrer und 2 Seekönige sind online

Wer hat uns heute besucht?
Heute waren 3 Seekönige online.

Besucherrekord: 49 Abenteurer (04.06.2024 14:04).
Forum Statistiken
Das Forum hat 708 Themen und 9113 Beiträge.

Heute waren 0 Seefahrer online:

Kategorien
Piraten (45) | Marine (17) | Revolutionäre (7) | Kopfgeldjäger (2) | Weltregierung (5) | Zivilisten (8) | Inaktiv & Verstorben (1) | Nebencharaktere (17)

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen